.... gegen Rechts

Verfassungsschutz gegen Rechts

Netz gegen Nazis

Mut gegen Rechts

antimanifest - Antifa antifaschistisches
Informationsarchiv



Meine Meinung:
Nun ich kann nicht verstehen, das ein Staat, den der Faschismus 1933 - 1945 in den Untergang gestossen hat es heute nicht auf die Reihe bekommt dieses Übel aus Deutschland zu verbannen.

Man sagt zwar freie Meinungsäußerung, aber wie oft wurde die ausseracht gelassen, wenn es um die Sicherheit des Staates und seiner Bürger ging.

Ich fordere deshalb alle Parteien und ihre Anhänger die Rechts sind und das Vergangene verherrlichen und Ausschwitz lügenstrafen, einfach sagen es hätte es nie gegeben,unter Strafe zustellen und zu verbieten.

Zitate: >> er sprach sagt:" Sagt Ich erschlug sie nicht!"
Und die Witwe sagt:" Saget sie seien nicht erschlagen, aber tot sind sie dennoch!" << Zitatende
Peter Jackson beim Schlußplädoie 1946 in Nürnberg

dieses Zitat steht für millionen Menschen, die wegen irgendwelchen falschen Idiologien gemordet wurden.
Und wieviel Menschen müssen noch sterben, bis man diese Parteien und ihre Anhänger verbietet?

!!! Ich bin gegen Rechts und ihre Gewalttäter !!!

Text: Johakon