Radio Marquis de Sade

"WO DER VERSTAND ANFÄNGT, HÖRT DER MENSCH AUF MENSCH ZU SEIN " Donatien Alphonse Franciose, Marquis de Sade 1740-1814
      Hallo Leute, Seit 01.04.2011 gibt es Radio Marquis de Sade. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben wir es doch geschaft mit Hilfe von ToBMedia, älter zu werden. Ihr könnt unsere Homepage erreichen über http://www.radio-marquisdesade.de Noch einfacher klickt unser Link RADIO MARQUIS DE SADE an, den ihr hier und auf der Startseite findet, ihr seht hier auch eine aktive Streambox . Hier könnt Ihr ausser guter Musik zu hören, auch noch in unseren Radio-Livechat mit anderen Hören und unseren Moderatoren schreiben, in unserem Forum lesen und schreiben. RADIOLIVE-BESUCHE, SIND ABER KEIN MUSS!!! BEI UNS REGISTRIERT MAN ICH NUR EINMAL FÜR DEN CHAT UND EINMAL FÜR DIE HP; UND AUCH NUR BEI GEFALLEN !!! FÜR DEN STREAM ZU LOADEN IST KEINE REGISTRIERUNG NÖTIG !!!
      Musikwünsche abgeben
    • im Radio-Livechat
    • Wünsch-Grußbox
    • über Telefon 0624 - 5061019 ( zum Tarif des jeweiligen Anbieters)
    • Wenn wir es haben werden wir es auch spielen und wenn nicht werden wir es besorgen und in der nächsten Sendung nachholen. ;-)
      Was wir senden! Wir senden / spielen ganz viel Rock´n´Roll, Rock, Punk Rock, Hard Rock, Alternativ Rock, Indie Rock, Folk & Jazz Rock, Psychodelic Rock, Hard Rock noch mehr Metal, Heavy Metal, Symphonic Metal, Melodic Metal, Folk Metal, Jazz Metal, Blues Metal, Power Metal, Speed Metal, Paggan Metal, Power Doom Metal, Black Metal, Wave, Blackwave, Gothik, Gothik Rock, Gothik Metal, Gothik Doom Metal, Gothik Trash Metal, Black Metal, White Metal, NuMetal usw. Haben wir eine Richtung vergessen bestimmt, die sich aus dem Rock´n´Roll entwickelt hat? Ihr seht man kann nicht alles wissen ... und so kann man auch nicht alles haben, leider. Eure Wünsche sollten sich in demBereich bewegen Radio Marquis de Sade wurde ins Leben gerufen um den Zuhörern im Internet eine weiter Möglichkeit zugeben, Rock Musik in allen "Härtegraden" hören können. Unser Autostream (Autodj) gibt euch einen Vorgeschmack, was euch erwartet ;-)
      INFO: Was wir nicht spielen sind Interpreten & Musikgruppen die ihre Anfänge im rechten Milieu hatten oder noch haben! Sogenannten "Rechtsrock" könnt ihr bei uns weder hören noch wünschen!!!! Darunter fallen auch einige Gruppen der Neuen Deutschen Härte (NDH)! Hier machen wir keine Aussnahmen !!! Weitere Informationen (Liste) dazu, findet ihr auch im "Index"! (HP von Radio Marquis de Sade)
        Wem das nicht schmeckt, sollte uns nicht besuchen, daran werden auch keine "Hassmails" was ändern!
        Besucht uns doch einfach, ich zähl auf euch
      euer Johakon
        Kontakt über:
      • Radio-MSN: johakon.rmds@yahoo.de
      • Email: rmds@live.de
      • Telefon: 0624 - 5061019 ( zum Tarif des jeweiligen Anbieters)
      • oder direkt über unser Kontaktformular auf der Radio-Homepage
      • Moderatorenbewerbungen nur über:
      • Bewerbungsformular auf der Radio-Homepage
      "RADIO MARQUIS DE SADE ... WIR SPIELEN WAS WIR WOLLEN UND EUCH GEFÄLLT... IHR WERDET UNS LIEBEN ..."